Vereinsfrühstück

Mitglieder und Interessierte trafen sich am Samstag, 17. Mai, in Tönisvorst zum Vereinsfrühstück um sich gegenseitig kennenzulernen. Die meisten kamen aus dem Kreis Viersen, aber auch für ein Aachener Mitglied war der Weg nicht zu weit. Das „Café eigenwillig“ am Wasserturm St. Tönis bot ein gutes Ambiente.

Mit am Tisch saßen die künftigen Übungsleiter, die im Herbst ihre Reha-Sport-Lizenzen um den Kurs für psychiatrischen Rehasport erweitern.

Es wurde vereinbart, dass in der zweiten Jahreshälfte bereits ein Lauftreff und kreative Angebote gestartet werden.

Vereinsfrühstück 17. Mai 2014

Teilnehmende am Vereinsfrühstück

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.