Erfolgreicher Start der Kreativ-Workshop-Reihe

 

Der Workshop „Filzen für Weihnachten“ (siehe Eintrag von Oktober) hat erfolgreich stattgefunden.
Sechs Teilnehmende zwischen 13 und 63 Jahren – mit und ohne Erfahrung im Filzen – haben sich die Kreativtechniken das Trocken- und Nassfilzens angeeignet oder verbessert.
Sowohl Objekte aus vorgefertigten Formen bis zu frei gestalteten Kunstwerken, z.B. Blütenform für Haarspange und Rentierkopf als Weihnachtsschmuck, waren das Ergebnis dieses Abends.

beim Filzen

beim Filzen

Workshop-Ergebnisse

Workshop-Ergebnisse (das zweite Teil des Rentiergeweihs war noch nicht ganz fertig)

Fotos: Sandra Rose
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.