Tanze, was dich bewegt

Tanzangebot für Frauen:
freitags, 8. bis 29. Juni 2018, jeweils 17 bis 18 Uhr
in Tönisvorst (St. Tönis)

mit Tanz- und Ausdruckstherapeutin Manuela Cebula

In einer geschützten und achtsamen Atmosphäre in Kontakt kommen:
mit meinem Körper
mit meinen Gefühlen
mit meinen Gedanken/Glaubenssätzen

Ich erlaube mir:
zu tanzen und mit all dem
    in Bewegung zu kommen
meinen Impulsen zu folgen
meinen Rhythmus zu spüren

In dieser Gruppe werden wir tanzend neue Erfahrungen machen,
wir üben und vertiefen Neues und nehmen diese Erfahrungen mit in unseren Alltag.

Wir werden den Raum miteinander teilen, tanzend den Boden spüren, der uns trägt, wir werden uns halten und verbinden und trennen im Fluss.

4 Termine, Preis: 45 Euro (für Mitglieder 35 Euro)

Anmeldung: Tel.: 02151-533 522 oder Mail: info@aktiv-fuer-die-seele.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.