„Info-Spaziergang“ in Essen

Montag 19.10.2020, 9.45 – 10.45 Uhr

Für Montag den 19.10.2020 lädt Aktiv für die Seele e.V. Interessierte zu einem Info-Spaziergang zum Thema Natursport und Wandern für die Seele ein.

Der Verein bietet in Essen seit über 1 1/2 Jahren jeden Montag von 8.30-9.30 h eine Natursportgruppe für den Bereich Rehasport Psyche im Stadtwald an. Die Teilnahme ist mit gültiger Rehasportverordnung kostenlos.

Zusätzlich nimmt der Verein nun noch Wanderungen in sein Programm mit auf, Wandern an verschiedenen grünen Orten in Essen, 8-10 km, Natur, Tageslicht, Bewegung und Gesellschaft (erster Termin: Donnerstag 22.10.20, 14.15-16.30 h), 6 EUR Wanderführergebühr.

Der Verein Aktiv für die Seele e.V. informiert in einem einstündigen Spaziergang durch den Stadtwald über die Angebote und beantwortet Fragen zum Rehasport bei psychischen Erkrankungen.

Für den Info-Spaziergang ist eine Anmeldung erforderlich: Michaela Göddenhoff, Tel. 0173 / 273 99 27 oder Mail an m.goeddenhoff@gmx.de, Infos im Internet: www.aktiv-fuer-die-seele.de. (Bei der Anmeldung teilen wir den genauen Treffpunkt mit).

Fall die Veranstaltung wegen Beschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden kann, informieren wir telefonisch. Dafür wird bei der Anmeldung Ihre Telefonverbindung erfasst.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.